Dscf1177 2
Dieses Podium am 19.06.2022 war heiß. Der Wetterbericht hatte 36 Grad im Schatten prognostiziert, aber in der Patronatskirche war es auszuhalten. 21 Mitwirkende hatten sich mit Musikstücken angesagt, die bereits einen „Aha-Effekt“ allein beim Lesen auslösten.
Dscf1083 2
Der „Verein der Gartenfreunde und Eigenheimbesitzer e.V. Schulzendorf“ hat es sich zur Tradition gemacht, eine ihrer Mitgliederversammlungen mit einem Konzert zu bereichern. Schon öfter wurde dazu die Instrumentalgruppe der „Chorgemeinschaft Eichwalde“ eingeladen, so auch an diesem 17.06.2022.
Dscf1039 2
Die Patronatskirche am 16.06.2022 war genauso voll besetzt wie bei ihrem ersten Auftritt im Januar 2019, an den sich Simon und Tobias Tulenz ganz genau erinnern konnten, da sie vom Regen völlig durchnässt ihre Instrumente und die benötigte Technik in die Patronatskirche bringen mussten.