Dscf1039 2

Die Patronatskirche am 16.06.2022 war genauso voll besetzt wie bei ihrem ersten Auftritt im Januar 2019, an den sich Simon und Tobias Tulenz ganz genau erinnern konnten, da sie vom Regen völlig durchnässt ihre Instrumente und die benötigte Technik in die Patronatskirche bringen mussten.

Wiederum brachte ihre Art zu spielen und ihre lässige Moderation Stimmung in die Patronatskirche und begeisterte die Zuschauer, die sie wiederum ohne 2 Zugaben nicht nach Hause ließen.

Sie spielten bekannte Titel (u.a. von Santana, Clapton, ABBA, Eagels) und eigene Kompositionen, priesen ihre in der Coronazeit entstandene CD und die in Schlepzig und Lübbenau stattfindenden Kahnfahrten zur Abendzeit an, die sich offenbar als Highlight entwickeln. Ebenfalls stellten sie fest, dass sie ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum feiern können.

Die beiden in der Region sehr beliebten Brüder aus dem Spreewaldort Krausnick werden gewiss nicht das letzte Mal Gast in der Patronatskirche sein. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.