1 18.20.23
Auch in diesem Jahr arbeiteten unser Verein und die Ortschronisten von Schulzendorf eng zusammen. Heraus kam eine weitere Ausstellung über die Geschichte unseres Ortes unter dem Titel "Schulzendorf wächst zusammen- die Entwicklung der Infrastruktur".
Dscf3161
Nachdem Corona zwei Jahre lang das Orgelkonzert in der Kreuzkirche verhinderte, fand es nun wieder am Vorabend des Tages des offenen Denkmals statt. Veranstaltet von der evangelischen Kirchgemeinde und unserem Verein.
Am 10. September fand zum 2. Mal das Schulzendorfer Familienfest statt. Neben professionellen Anbietern waren es […]