Am 7. Mai waren die italienischen Tenöre Toni Di Napoli und Pietro Pato in der Patronatskirche zu Gast.

Sie begeisterten das Publikum mit internationalen Titeln und natürlich mit italienischer Musik.

Umrahmt wurde der Gesang durch eine Mulimediaschau mit beeindruckenden Bildern.

Beide Künstler verstanden es aber, sich gegen die Bilder zu behaupten.

Ein Abend der die Gäste beschwingt nach Hause gehen ließ.

DSC_6014 DSC_5999 DSC_6001 DSC_6007 DSC_5998

Am 7. Mai 2015 waren die beiden italienischen Tenöre Toni Di Napoli und Pietro Pato in der Patronatskirche zu erleben.

Sie begeisterten mit internationalen Titeln, insbesondere natürlich mit italienischer Musik.

Umrahmt wurde der Gesang durch eine Multimediaschau mit beeindruckenden Bildern. Beide Künstler verstanden es aber, sich gegen die Bilder zu behaupten.

Eine Veranstaltung, wie es sie bisher in der Patronatskirche noch nicht gegeben hat.

Ein Abend, der vielen Besuchern in Erinnerung geblieben sein wird.

DSC_6014 DSC_5999 DSC_6001 DSC_6007 DSC_5998