Deprecated: Die Funktion jetpack_form_register_pattern ist seit Version jetpack-13.4 veraltet! Verwende stattdessen Automattic\Jetpack\Forms\ContactForm\Util::register_pattern. in /customers/3/c/d/patronatskirche.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 6078 Sachsens Antwort auf die Kelly-Family – Patronatskirche

Staus auf der Autobahn verhinderten den rechtzeitigen Beginn. Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Aufbau ging schnell vonstatten, denn Technik musste nicht aufgebaut werden. Die brauchte die Familienband auch nicht. Ihre Musik erreichte im Nu das Publikum und riss es mit. Andreas Klingner führte mit wunderbarem sächsischen Humor durch das Programm und nahm auch immer wieder die Familie auf die Schippe.

Mit großer Spielfreude und immer wieder wechselnden Instrumenten brachte die Band irischen Folk, Country-Musik und Bluegrass zu Gehör. Vieles zur Freude des Publikums auch mit deutschen Texten.

Nur in einem Punkt wurde “geschummelt”: Ein Familienmitglied, der Mann am Bass, wurde durch einen Freund der Familie vertreten. Aber auch er fügte sich nahtlos in das ausgezeichnete Ensemble ein.

Es wird hoffentlich ein Wiedersehen und -hören geben.

[nggallery id=34]