Deprecated: Die Funktion jetpack_form_register_pattern ist seit Version jetpack-13.4 veraltet! Verwende stattdessen Automattic\Jetpack\Forms\ContactForm\Util::register_pattern. in /customers/3/c/d/patronatskirche.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 6078 Panflötenträume – Patronatskirche
Titel Panflöte

Wer hätte vorher gewusst, dass gleich um die Ecke – in Niederlehme – ein Meister auf der Panflöte zu Hause ist? Seit vier Jahren ist Antonio Fonseca Maravi dort ansässig. Der in Lima /Peru geborene bewies gemeinsam mit Elke Schottmann (Schlagzeug) und seinem Landsmann Juan Bastidas (Gitarre) höchste Virtuoisität.

Es war ein Abend der Gefühle und des Aufgehens in die Musik. Das Publikum ließ sich mitreißen von den Künstlern und gab sich den Träumen hin. Sicher noch über das Konzert hinaus.

Abgerundet wurde die Musik durch die Bilder von Elke Schottmann.  Leider war gar nicht so viel Zeit, diese Bilder zu erfassen. Deshalb wird es eine Ausstellung von Bildern  geben.