Am 21.09.2023 konnten die Besucher der Patronatskirche Bekanntschaft machen mit indigenen Gesängen der Völker Lateinamerikas, aber auch mit Songs berühmter Komponisten wie z.B. Simón Diaz (Venezuela), Joseito Fernandes (Cuba), Roberto Ternán (Uruguay) und Atahualpa Yupanqui (Argentinien).
Dscf8715 2 2
Am 3. September startete die Instrumentalgruppe der Chorgemeinschaft Eichwalde eine neue Form ihrer Konzerte.
Dscf9088 3
Auch in diesem Jahr öffneten wir die Patronatskirche zum Tag des offenen Denkmals. Verein und Ortschronisten haben gemeinsam eine Ausstellung gestaltet, die sich mit der Geschichte Schulzendorfs von 1945 bis 1989 und mit dem Projekt "Kirchhofmauer" beschäftigt.