Dsc 6942
Schon bei der Ankündigung auch in diesem Jahr unserer Gemeinde wieder ein Konzert mit Vinorer Künstlern zu schenken, gab es großen Beifall. So verwundert es nicht, das die Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt war und alle mit Spannung auf den Auftritt warteten.
Dsc 6870
Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass der Hort die Patronatskirche in den Ferien für […]
Es war ein beeindruckender Abend. Die Geschichte der Liebenden Porgy und Bess aus der Oper wurde gemeinsam mit der Geschichte der Entstehung der Oper erzählt. Dabei erfuhren die Zuhörer auch Wissenswertes über den Schriftsteller DuBose Heyward und den Komponisten  George Gershwin.