Titel

Die Erinnerung an den Jazzsommer wurde noch einmal wach. Am 17. September gastierte das Romeo Franz Ensemble in der Patronatskirche.

Das Ensemble widmet sich der Musik der deutschen Sinti.

Die fünf Künstler – Romeo Franz (Violine), Joe Bawelino (Solojazzgitarre), Thomas Milowski (Kontrabass), Aaron Weiss (Piano) und Bunny Franz (Violine) – sind auf vielen großen Bühnen Deutschlands und Europas zu Hause.

Mit ihrem großen Können begeisterten sie das Publikum, das sich immer wieder zu Beifallskundgebungen hinreißen ließ.

Romeo Franz führte auf eine sehr angenehme Weise durch das Programm. Besonders gefielen dem sachkundigen Publikum natürlich die ihm bekannten Stücke.

Ein Abend, der hoffentlich eine Fortsetzung finden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.