Die meisten Konzertgäste in der Patronatskirche kennen SedlMood als Begleitung des Eichwalder Kinder- und Jugendchores. In dieser Funktion verstehen es die drei Künstler sich mit ihrem Können voll in den Dienst der Kinder zu stellen.

An diesem Sonntag stand die Band im Mittelpunkt. Mit  Neuem Deutschem Liedgut aus der Feder von Klaus Sedl gewannen sie das Publikum. Mal groovig und dann wieder melodiös stellten sie ihre musikalischen Fähigkeiten unter Beweis.

Natürlich war auch der Kinder- und Jugendchor dabei, der sich mit seinem Auftritt für die Unterstützung durch die Band revanchierte.

Zudem griff Lutz Keller zur Gitarre mit dem sich Klaus Sedl schon ein Liedermacher-Duell in unserer Kirche geleistet hat. Er fügte sich in die Band ein als wäre er ein fester Bestandteil.

Auch der Nachwuchs kam zum Einsatz. Sedls Sohn zeigte mit dem Saxophon, das eine starke Ergänzung für die Band heranwächst.

Zum Abschluss des Konzertes wechselte Klaus Sedl vom Klavier zum Akkordeon und brachte noch einen neuen Klang in das Konzert.

Wer noch mehr SedlMood möchte oder an diesem Tage verhindert war: Am 19.10.2016 um 15.00 Uhr sind sie wieder in der Patronatskirche zu hören und zu sehen.