Titel

Am 30. Juni hatten die Schüler und Schülerinnen der Pianistin und Klavierlehrerin Diala Hanana die Möglichkeit, ihr Können öffentlich zu präsentieren.

Viele Eltern, Großeltern und Freunde nutzten die Gelegenheit, um die jungen Künstlerinnen und Künstler zu motivieren und bei dem Auftritt beistand zu leisten.

Von ihrer Lehrerin immer wieder ermuntert und gelobt nutzten die jungen Leute die Chance und zeigten, was sie gelernt hatten. Und das konnte sich durchaus hören lassen und Mut machen für die Zukunft.

Wie gern sie sich präsentierten zeigte vor allem ein Junge, der nach einem Unfall die linke Hand nicht benutzen konnte und so im Duett mit seiner Lehrerin, die seine linke Hand ersetzte seine Stücke vortrug.

Wir wünschen allen viel Spaß beim weiteren Üben und freuen uns auf das nächste Vorspiel.

Kommentare geschlossen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.