Dsc 0001
Die Denkmalbehörde unseres Landkreises hat die denkmalrechtliche Erlaubnis erteilt und die Gemeinde Schulzendorf den Auftrag für die Rekonstruktion des Kronleuchters in der Patronatskirche ausgelöst.Die Kosten für die Ausführung durch die Antike Lampen Scherler GmbH aus Berlin trägt unser Verein. Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender die dazu beitrugen, dass die Rekonstruktion ausgeführt werden kann.
Left 01
Wir wünschen allen Freunden der Patronatskirche, allen Gästen der Veranstaltungen und allen Besuchern unserer Internetseite ein […]
Mc6
Am 24. Januar können Interessierte während der ersten Aboveranstaltung der Gemeinde Schulzendorf (Meiers Clan) die neue Ausstellung mit Fotos von Marek Cieszkowski besichtigen.