Dsc 0022
Klaus Sedl.

In der Kulturreihe der Gemeinde hatten die Künstler dieses mal kurze Anfahrtswege.

Der Schulzendorfer Pianist und Songschreiber Klaus Sedl begeisterte mit seinen Kollegen Matthias Lev (Schlagzeug) und Joachim Dette (Kontrabass) das Publikum.

Das Trio spielt seit 2013 zusammen. Sie überzeugten vor allem mit den eigenen Liedern, die oft auf Welthits zurückgehen. Klaus Sedl gibt ihnen eine ganz besondere Note.

Eine Überraschung gab es auch noch. Seit 2011 begleitet Klaus Sedl den Kinder- und Jugendchor Eichwalde. An diesem Abend durften die “Großen” mit der Band auftreten und sie rechtfertigten das Vertrauen voll und ganz.

Es war eine schöne Geste, dass sich Klaus Sedl bei den Kindern und Jugendlichen mit einer Rose bedankte und passte hervorragend zu der schönen Atmosphäre dieses Abends.

Der Verein bedankt sich bei den Künstlern, die einen Anteil aus dem Erlös ihrer CD’s für die weitere Restaurierung der Patronatskirche spendeten. DSC_0026

Joachim Dette

DSC_0003   DSC_0009

Da ging auch das Publikum mit.

DSC_0018   DSC_0012   DSC_0008   DSC_0006

Mitglieder des Kinder- und Jugendchores Eichwalde

DSC_0031   DSC_0030   DSC_0036

Für jeden ein Dankeschön.

DSC_0051   DSC_0060   DSC_0062   DSC_0066