Dscf8820 2 2

Am 5. September war es wieder einmal soweit. Die Klavierschüler von Richard Fischer zeigten, was sie im letzten Jahr gelernt haben.

Die Eltern, Freunde und Verwandten warteten gespannt auf die Vorträge und die konnten sich hören lassen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich junge Menschen für Musik begeistern und bereit sind, ihr Können zu demonstrieren.

Manche wagten diesen Schritt zum ersten Mal, auch schon etwas Ältere, andere kann man in ihrer Entwicklung schon einige Zeit verfolgen.

Richard Fischer sorgt mit seiner Moderation dafür, dass Lampenfieber gemeistert wird und alle Beiträge gewürdigt werden.

Er setzte sich dann auch selbst ans Klavier und überzeugte wieder.

Aber auch seine älteren Schüler haben inzwischen ein beachtliches Niveau erreicht und machten ihren Lehrer stolz.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.