Titel

Bereits zum dritten Mal organisierte der KulturKlub Schulzendorf ein Fest für die ganze Familie. Viele Vereine ließen es sich nicht nehmen, zum Erfolg des gut besuchten Festes beizutragen.

Die Organisatoren hatten an alles gedacht und so bot sich eine breite Palette an Angeboten von klein bis groß.

Vor allem der Spaß stand im Vordergrund und so erlebte man eine ausgelassene Stimmung.

Wenn wir uns auch etwas größeren Andrang an unserem Stand und dem der Ortschronisten gewünscht hätten.

Das Fest war ein großer Erfolg und wir sind sehr gerne auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Vielleicht finden ja auch Jüngere verstärkt den Weg zu Veranstaltungen in der Patronatskirche.

Kommentare geschlossen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.