Dscf4833

Ein erfolgreiches Jahr ist für unseren Verein mit der Wei(h)nnachtslesung zu Ende gegangen. Die Restaurierung ist weiter vorangeschritten.

Die Elektrik ist in diesem Jahr erneuert worden. Dazu haben viele Spenden, vor allem die der Familie Ilijevec, beigetragen. Nochmals herzlichen Dank.

Musste die Kulturreihe im vergangenen Jahr noch zeitweilig in die Sport- und Mehrzweckhalle umziehen, konnten in diesem Jahr alle Veranstaltungen wie geplant in der Patronatskirche stattfinden.

Endlich, nach zwei Jahren Pause, konnte auch der Schulzendorfer Jazzsommer wieder stattfinden.

Wir danken allen unseren Besucherinnen und Besuchern, die die Kirche zu einer wahren Kulturstätte machen, den Künstlerinnen und Künstlern, die nachhaltige Erinnerungen hinterließen und allen Vereinen und Menschen, die uns bei unserer Vereinsarbeit unterstützten.

Natürlich auch unseren Sponsoren, die viele Veranstaltungen erst ermöglichten.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest, Erholung vom Alltagsstress und einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches 2023.