Finissage der Ausstellung zur Patronatskirche

Am 24. Juni 2016 wurde die Ausstellung zur Patronatskirche in würdiger Form beendet.

Eingeladen waren alle, die sich mit Fotografien, Zeichnungen, Aquarellen, Ölbildern und einer Keramik an der Ausstellung beteiligt hatten.

So kamen über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen.

Dr. Heidi Burmeister dankte im Namen des Vereins allen Ausstellern. Mit einem Glas Sekt wurde auf den Erfolg angestoßen.

Besondere Aufmerksamkeit verdienten die Zeichnungen von Hans-Jürgen Teschendorf. Er hatte aus den Bauzeichnungen der Patronatskirche den Vorgängerbau rekonstruiert. So wissen wir, wie die Kirche einmal ausgesehen haben könnte.

Die Gäste

Die Gäste

DSC_3155

Dr. Heidi Burmeister

Dr. Heidi Burmeister

DSC_3158

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.