Titel

Nachdem Corona die Durchführung des Lichterfestes verhindert hatte, fand es am 25. November wieder regen Zulauf.

Erneut hatten die Kinder den Weihnachtsbaum liebevoll geschmückt. Zahlreiche Vereine Schulzendorfs hatten ihre Stände aufgebaut und boten Gutes für Leib und Seele an.

Auch Getränke Hoffmann und adentics waren mit Angeboten dabei, die sehr gerne angenommen wurden. Der BER lud zum Basteln ein und verteilte Kinderpunsch und Popcorn.

Natürlich beteiligte sich auch unser Verein mit einem Stand und die Wiener Würste mussten nachgeordert werden um alle Wünsche erfüllen zu können.

Auf der Bühne stimmte der Seniorenchor mit seinem Gesang auf die Weihnachtszeit ein. Die Kindertanzgruppe der Grundschule zeigte ihr Können und die Musikschule Fröhlich ließ die Akkordeons erklingen.

Das zahlreiche Publikum dankte mit großem Applaus.

Ein Höhepunkt war sicherlich die Ankunft des Weihnachtsmannes mit dem wunderschön geschmückten Feuerwehrfahrzeug. So gab es für die Kleinen schon einmal einen Vorgeschmack auf das Weihnachtsfest.

Eine gelungene Veranstaltung, die ihren festen Platz im Kalender gefunden hat.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.