Th 2

Der Verein zur Wiederherstellung der Patronatskirche und des Dorfangers wünscht allen Freunden und Gästen der Patronatskirche einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Gesundheit und Frohsinn mögen Ihre Begleiter 2020 sein.

Vielen Dank für Ihre Spendenbereitschaft im letzten Jahr. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass die Restaurierung der Kirche weiter voranschreiten konnte.

Auch für das neue Jahr sind Vorhaben geplant. Wir werden den Eingangsbereich und den Altar restaurieren lassen. Die Zustimmung der Unteren Denkmalbehörde liegt bereits vor.

Der Veranstaltungskalender 2020 ist für Sie prall gefüllt und hält sicher für Jeden etwas bereit.

Wir sind auch 2020 sehr gerne für Sie da, um die Veranstaltungen abzurunden. Getreu unserem Motto: “Trinken Sie sich die Kirche schön”.