Titel

Der Tag der Verliebten – der Valentinstag – war der Anlass für ein Chorkonzert der Chorgemeinschaft Eichwalde am 17.02.2017. Zur Verstärkung war der Gemischte Chor Ludwigsfelde angereist.

Die Verliebten kamen voll auf ihre Kosten. “Kein Feuer, keine Kohle” oder “Zärtliche Liebe” sprachen ebenso von dem Glücksgefühl wie “Darf ich um den nächsten Tango bitten” und “Schuld war nur der Bossanova”.

Eine gelungene Veranstaltung mit zwei guten Chören, die von Tobias Majewski souverän gemischt wurden und auch einzeln ihr Können unter Beweis stellten.

Die Instrumentalgruppe der Chorgemeinschaft setzte mit “Londonderry Air” und “Down by Salley Gardens” bereichernde eigene Akzente.

Wer gekommen war, hat den Weg sicherlich nicht bereut.

Kommentare geschlossen

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.