Dsc 0006

Am 30. November fand das 3.Lichterfest im Ortszentrum statt. Wieder taten sich Gewerbetreibende, Vereine und Gemeinde zusammen um für rund 4 Stunden gemeinsam den Auftakt in die Weihnachtszeit zu vollziehen.

Für unseren Verein war es selbstverständlich dabei zu sein. Mit Wiener Würstchen ergänzten wir die Palette des Imbissangebots.

Aber wir konnten auch Besonderes anbieten. Unser Vereinsmitglied Frau Urbanski hatte mit dem Motiv der Einzeigeruhr Karten produziert, die sich bestens für Weihnachten, Silvester oder einen Geburtstag eignen. Es bestand auch wieder die Gelegenheit, ein Stück Patronatskirche mit nach Hause zu nehmen, denn die Glasmalerin Frau Gratzias-Tenzer hat Fensterbilder mit Motiven aus der Patronatskirche gestaltet und Originalglas von den Apsisfenstern verwendet.

Karten und Fenster können auch bei den Veranstaltungen am 8. und 13. Dezember in der Patronatskirche erworben werden.

[nggallery id=12]