Dsc 0191 Bearbeitet 1
Ein Jahr üben, ein Jahr Anstrengung, ein Jahr Freude an der Musik und daran, sie zu […]
Dsc 0067 Bearbeitet 1
Der Eichwalder "mehr-forte"- Chor war wieder einmal Gast in der Patronatskirche. "Ein wunderbarer Veranstaltungsort!", schrieben Sie in die Chronik unseres Vereins.Schwungvoll bot der Chor sein Programm dar. Den Künstlern war der Spaß am Singen deutlich anzumerken und der Funke sprang schnell auf das Publikum über.
Dsc 0022
Ronald Mooshammer wurde gefragt, warum Jazz nur im Sommer stattfindet. Ja, warum eigentlich? So organisierte er erstmals ein Konzert "zwischendurch".Eingeladen waren zwei Künstler, die bereits Erfahrung mit der Patronatskirche gemacht hatten und als Duo FAVO auftreten: Falk Breitkreuz (Bassklarinette, Mbira, Ukulele) und Volker Schlott (Sopransaxophon). Zu Gast hatten sie den belgischen Sänger Sander de Winne.