Veranstaltungen


Sep
22
Do
2022
Cirque büm büm
Sep 22 um 19:30 – 21:30
Cirque büm büm @ Patronatskirche

Feinst improvisierte Musik. Manege frei und Vorhang auf für…eine rauchige Orgel, treibende Drumsounds und denkwürdige Silbenspiele.

Cirque büm büm kneten kleine Wesen aus Marmelade, entwerfen planetare Hochkultur mit Klettverschluss, spielen glanzvoll und tanztoll in den Stilrichtungen Drum & Bass, Techno, Latin, Blues, Rock, Hose und Schuh…

Matthias Opitz war 2019 zu Gast in Schulzendorf mit dem Trio Confessin´ the Blues, 2022 stellt er uns nun sein neues Projekt vor.

Okt
13
Do
2022
Elisaveta Blumina
Okt 13 um 19:30 – 21:30
Elisaveta Blumina @ Patronatskirche

Die Echo Klassik Preisträgerin Elisaveta Blumina zählt zu den herausragenden Musikerinnen der jüngeren Generation und gilt nicht erst seit der Verleihung des Echo-Preises als herausragende Vertreterin der jungen Pianisten-Generation.

Ihre Qualitäten gründen sich in der großen russischen Klaviertradition ganz im Stil von Heinrich Neuhaus, Samuel Feinberg und Arthur Rubinstein.