Dsc 0076

Auftritte in kleiner solistischer Besetzung für die Posaune sind eher etwas Seltenes. Noch dazu, wenn drei Posauenen das Konzert bestreiten. So war es auch das erste Mal, dass ein Posaunenkonzert in der Kulturreihe stattfand.

Rainer Pfundstein, Till Krause und Andreas Zach nutzten die Akustik unserer Patronatskirche voll aus. Die drei künstler stellten eindrucksvoll unter Beweis, warum sie auch von bekannten Orchestern gerne gebucht werden.

Das Programm war gut gemixt aus klassischer und moderner Musik.  Besonders dasWiegenlied von Johannes Brahms rief Erinnerungen beim Publikum wach, obwohl die Umsetzung völlig anders als gewohnt daher kam.

Für die Kulturreihe 2014 können schon Jahreskarten erworben werden. Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, sich ihren Platz für das kommende Jahr zu sichern.

[nggallery id=46]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.