Titel

Es hat einige Zeit gedauert bis der Hernhuter Stern an unserer Patronatskirche fest installiert wurde. Am 18. November legten unsere Vereinsmitglieder Klaus Becker und Manfred Krüger letzte Hand an.

Zuvor hatte Klaus Becker die notwendige Stellage gebaut. Manfred Krüger hatte alles für die Installation vorbereitet.

Herzlichen Dank nochmals an unsere Freiwiliige Feuerwehr, die schon im vergangenen Jahr das erforderliche Loch in das Mauerwerk gebohrt hatte.

Das beide Vereinsmitglieder alles bedacht haben, bewies sich beim Sturm Xaver. Der Stern hat ihn unbeschadet überstanden.

Danke an Euch beide.

[nggallery id=50]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.