Dsc 0021
Jacqueline Boulanger & Band

Die Altmeisterin des Jazz Uschi Brüning hatte nicht übertrieben als sie Jacqueline Boulanger in höchsten Tönen lobte. Die Sängerin bestätigte alle Vorschusslorbeeren auf eindrucksvolle Art und Weise.

Dazu hatte sie exellente Musiker an ihrer Seite. Tino Derado am Flügel, Roland Schneider am Schlagzeug und der “Wikinger” Andres Lang am Bass trugen zu einem tollen Konzert bei.

Die Künstler hatten sichtlich Spass an ihren Spiel und das Publikum ging begeistert mit.

Die Patronatskirche war wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.

Ohne Zugabe kamen die Künstler natürlich nicht von der Bühne. Im Duett mit Jacqueline Boulanger bewiese Tino Dorado auch noch seine tolle Stimme.

Unser Verein bedankt sich herzlich bei Jacqueline Boulanger, die zur weiteren Restaurierung der Patronatskirche und zum Erhalt solch schöner Spielstätten ihre letzte CD versteigerte.

60 € flossen dadurch in die Kasse des Vereins.

Tino Derado

Roland Schneider

Andreas Lang

DSC_0059   DSC_0055   DSC_0054   DSC_0050   DSC_0012   DSC_0013   DSC_0043 DSC_0035   DSC_0030   DSC_0027   DSC_0018   DSC_0049   DSC_0001 DSC_0021 DSC_0067

Jacqueline Boulanger versteigert ihre CD zugunsten der Patronatskirche.