Left 01

Großzügige Spende der Stiftung der Mittelbrandenburgischen Sparkasse

Am 26. März ging es in der Patronatskirche heiß her. Im Besein der Vizepräsidentin des Brandenburger Landtages Gerrit Große und unseres Landrates Stephan Loge begeisterten die Schulzendorfer Musikkinder ihr Publikum. Unter dem Titel “Jambo Afrika” erklangen afrikanische Rhythmen. Unter Leitung ihrer Musiklehrerin Susanne Grünes hatten sich die Schülerinnen und Schüler intensiv auf das Konzert vorbereitet. Schließlich steht man nicht jeden Tag mit einer legende wie Günther Fischer auf der Bühne.

Die vollbesetzte Patronatskirche konnte sicher nicht alle Interessenten fassen und vielleicht gibt es ja eine Zugabe. Wer mehr über diesen gelungenen Auftritt erfahren möchte kann das unter www. Schulzendorfer.de