Dsc 0002

Wer kennt nicht “Über sieben Brücken musst du gehn”? Christine Dähn und Thomas Natschinski gestalteten einen Abend für Karatfans.

Aber auch wer einfach nur gute Musik und interessante Stories mag, kam auf seine Kosten. Zwei gestandene Profis unterhielten auf gekonnte Art und Weise ein mitgehendes Publikum.

Christine Dähn las aus ihrem Buch und wurde dabei von Thomas Natschinski mit hochkarätigen Songs begleitet. Anekdoten und Geschichten über die Mitglieder der Kultband Karat wechselten sich so immer wieder mit Liedern der Band ab.

Sicher haben viele Besucher mitgesummt und sich über den gelungenen Abend sehr gefreut.

[nggallery id=49]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.