Titel Finissage

Rund ein halbes Jahr konnten sich die Besucher der Patronatskirche an den Frühlings- und Winterimpressionen von Marek Cieszkowski erfreuen. Jetzt musste die Ausstellung des Berliner Fotografen den Bildern zum Jazzsommer weichen. Gelegenheit sich bei dem gebürtigen Polen zu bedanken und mit ihm in das Gespräch zu kommen. Erfreulich viele Interessenten nahmen das Angebot an.

Unser Vorsitzender Dr. John sprach den Dank aus und ging auf den großen Anklang, den die Bilder gefunden haben ein.

Marek Cieszkowski schilderte wie er Hobbyfotografen geworden ist, welche Anregungen er in seinem Fotoclub in Köpenick erhalten hat und weiterhin erhält.

Er hatte auch neue, ebenfalls beeindruckende Bilder mitgebracht, die er präsentierte.

Das Angebot Fragen zu stellen, nahmen die Besucher sehr gerne an. Sie wollten wissen, wie er seine Motive findet, was für ihn besonders wichtig sei und welche Technik er verwendet.

Wir gratulieren herzlich dazu, dass eines seiner Bilder für die besten 100 Fotos in Deutschland ausgewählt wurde.

Musikalisch umrahmt wurde die Finissage von Emilia Walbracht, die ihr bereits beachtliches Können unter Beweis stellte und einen anregenden Abend abrundete.

[nggallery id=37]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.