ELoA – A Tribute to Sarah Connor

ELoA – A Tribute to Sarah Connor

Am 25.06.2022 trat „ELoA in Concert in der Patronatskirche auf.
Die Sängerin Eileen Manneck und ihre zwei Begleiter (Gitarre und Schlagzeug) präsentierten HERZ KRAFT MUSIK „A Tribute to Sarah Connor“.

EloA sagt: „Sarah Connors Texte haben echten Tiefgang. Sie sind kritisch und erzählen über das Leben, die Liebe und von Selbstbehauptung. Themen, die jeder von uns kennt. Die Texte stützen uns im Alltag und machen die Welt ein bisschen besser.“

Mit ihrer voluminösen Stimme interpretierte EloA die Werke von Sarah Connor.
Elektrisierend, zerbrechlich, erstaunlich vielfältig- ob solo oder mit der Band, es gelingt der Sängerin unvergessliche Momente zu kreieren.

In 20 Jahren Bühnenerfahrung stand sie bundesweit auf der Bühne und sang solo sowie im Orchester mit diversen Stilrichtungen.

ELoA erreichte ihr Publikum und bezog es in ihr Programm mit ein. Der begeisterte Beifall der Zuschauer und die geforderte Zugabe zeigten, dass die Sängerin und ihre Musiker den Gästen einen
wunderschönen Nachmittag bescherten.

Ute Umlang

Fotos: Rudolf Mann

,