Number 2021 Appearing In The Golden Dust Video Id1270029184

Auf ein 2021, in dem wir uns alle in der Patronatskirche wiedersehen können und gemeinsam Kultur genießen können.

Bis dahin bleiben Sie gesund.

Wir bedanken uns bei allen Künstler*innen, die uns 2020 erfreuen konnten und vor allem auch bei jenen, die Verständnis dafür hatten, dass ihr Auftritt in diesem Jahr nicht möglich war. 2021 möchten wir alles versäumte nachholen.

Vielen Dank auch an alle, die ihre Verbundenheit mit der Patronatskirche immer wieder zum Ausdruck gebracht haben. Zum Ende des Jahres auch wieder durch zahlreiche Spenden.

Wir werden sie nutzen um auch in Zukunft die Kirche zu erhalten.

Straight street show 2020

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.