Titel Wendt

Es war der bisher heißeste Tag des Jahres. Doch das Publikum ließ sich davon nicht abhalten. Auch bei der letzten Veranstaltung im diesjaährigen Jazzsommer blieb kein Stuhl unbesetzt.

Was dann auf der Bühne stattfand, brauchte den Vergleich mit den Außentemperaturen nicht zu scheuen. Das Adam Wendt Trio heizte den Zuschauern von Beginn an ein. Adam Wendt mit seiner Posaune, Przemyslaw Raminiak am Keybord und Marcin Jahr am Schlagzeug überzeugten mit großem Können und begeisterndem Jazz. Dabei bewiesen sie, dass sie die leisen Töne ebenso wie die lauten beherrschen.

Ein Abend der vielen unvergessen bleiben wird und Lust auf weiteren polnischen Jazz weckt.

Den Sommerjazz wird es auch im nächsten Jahr geben. Das Programm ist schon in Vorbereitung und unser Verein wird wieder die Betreuung übernehmen.

Wir freuen uns über die Reaktionen des Pubikums, das die ehrenamtliche Arbeit der fleißigen Helferinnen und Helfer unseres Vereins immer wieder gewürdigt hat.

[nggallery id=40]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.