Titel

Es hatte sich herumgesprochen: Die Fiddle Folk Family verspricht einen unterhaltsamen Abend.

Die Patronatskirche war bis auf den letzten Platz gefüllt. Und die Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.

Die “sächsische Antwort auf die Kelly Family” – so ihre eigene Bezeichnung – gewann das Publikum mit irischer Musik ebenso wie mit Eigenkompositionen oder Interpretationen bekannter Lieder.

Vier Familienmitglieder und “ein Freund des Hauses”, die sich in ihrer Freizeit der Musik verschrieben haben, bewiesen exzellentes Können wie Humor,

Nach den Beifallsstürmen während des Konzerts verwunderte es nicht, dass das Publikum nicht genug an Zugaben bekommen konnte.

Erneut ein Abend der in Erinnerung bleiben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.