Dsc 1256 Bearbeitet 1

Zum 5. Mal präsentierte die Klavierklasse Fischer ihr Können in der Patronatskirche.

Nach einem Jahr konzentriertem Üben galt es nun sich vor Publikum zu beweisen. Da war es schon zu verstehen, dass Lampenfieber im Spiel war.

Aber Klavierlehrer Fischer wusste seine Schützlinge zu beruhigen und zu motivieren. so kam ein schönes Konzert zustande.

Die Palette der Musik reichte von Klassik bis zu E-Musik und sie wurde bravourös gemeistert.

Der Beifall war sehr verdient und vermittelte sicherlich auch Motivation sich weiter zu vervollkommnen.

Allen jungen Künstlern wünschen wir viel Freude beim weiteren Erlernen des Klavierspiels und freuen uns schon auf das nächste Vorspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.