Schon zum 17. Mal unterstützte die Eichwalder Chorgemeinschaft die Wiederherstellung der Patronatskirche durch ein Adventskonzert. Das Konzert hat nichts von seiner Anziehungskraft verloren. Auch dieses Mal war die Kirche voll besetzt.

Wer trotz Schneemangel auf die Weihnachtszeit eingestimmt werden wollte, kam voll auf seine Kosten. Chor und Instrumentalgruppe stellten ihr Können unter Beweis und ihre Freude am Gesang und musizieren war deutlich zu spüren.

Unser Vorsitzender, Dr. John, bedankte sich im Namen des Vereins bei der Chorgemeinschaft. Die Besucher halfen mit ihrer Spende das Epitaph zu restaurieren.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Erlebnisse.