8. Schulzendorfer Lichterfest – wir waren wieder dabei

Am 1. Dezember fand bereits das 8. Schulzendorfer Lichterfest statt. Organisiert durch den Kultur Klub beteiligten sich Schulzendorfer Vereine und Gewerbetreibende.

Mit dem traditionellen Würstchenverkauf und Kinderpunsch, die guten Absatz fanden, leisteten wir einen Beitrag zum Gelingen des Festes. Gleichzeitig nahmen wir weitere Mittel für die Restaurierung der Patronatskirche ein.

Das Lichterfest war erneut gut besucht, die Stimmung weihnachtlich, wozu Glühwein, der Baum und ein festlich geschmücktes Feuerwehrauto wesentlich beitrugen.

Ein Höhepunkt für die Kleinen war das Erscheinen des Weihnachtsmannes, der kleine Geschenke verteilte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.