Am 26. April 2026 um 16 Uhr durften wir in der Patronatskirche ein ganz besonderes Benefizkonzert erleben. Mit großer Freude begrüßten wir zum ersten Podium 2026 insgesamt 18 junge Künstlerinnen und Künstler, die uns – als beeindruckende kleine und große Virtuosen – auf Klavier, Geige, Konzertgitarre und mit Gesang in eine farbenreiche Welt der klassischen Musik entführten.