Tenöre4you

Tenöre4you

Toni Di Napoli und Pietro Pato nahmen nun schon zum 2. Mal die Zuhörer in der voll besetzten Patronatskirche auf eine musikalische Reise mit, die die schönsten Opern-, Operetten- und Musicalmelodien, Popsongs, Filmmusiken, Volkslieder und Schlager auf eine unterhaltsame Weise miteinander verband.
Die beiden Tenöre sind nicht nur gute Sänger, sie verstehen es, eine unterhaltsame Show zu inszenieren. So tauchten sie die Apsis je nach Inhalt der Lieder in effektvolles blaues oder rotes Licht, zeigten zu Filmmusiken auch die Filmausschnitte hinter sich auf der Leinwand (z.B. Titanic, Pate, Phantom der Oper) und ließen bei den typischen italienisch geprägten Titel ihre Filme laufen, in denen sie selbst durch die italienischen Städte (z.B. Rom) flanieren.
Sie verstanden es auch, das überraschend gut singende Publikum zum Mitsingen zu aktivieren (z.B. bei Ey-ey-ey-ey, let it bee, ce sera), so dass von Anfang bis zu den Zugaben eine wunderbare Stimmung herrschte, wozu auch die wirklich gut ausgewählten Titel beitrugen.
Es war ein schöner Abend, wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Tourneen.

Marlis Krägel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.