Titel Kindefest

Am 1. Juni fand das diesjährige Kinderfest statt. Erstmals wurde dazu die Sport- und Mehrzweckhalle genutzt. Bei dem Wetter genau die richtige Entscheidung. Die Kinder konnten an vielen Stationen Stempel sammeln und wurden dafür am Ende mit einem kleinen Geschenk belohnt.

Für unseren Verein war es schon Tradition mit einem Stand dabei zu sein. In diesem Jahr konnten die Kinder ihr Wissen über das Mittelalter unter Beweis stellen, was sie erfolgreich taten.

Das Fest hat nicht nur den Kindern Spaß gemacht, sondern auch uns.

[nggallery id=41]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.