Titel

Eine der bekanntesten Harfenistinnen Deutschlands war zu Gast in der Kulturreihe: Dagmar Flemming.

Sie gestaltete einen unvergeßlichen Abend. Nicht nur viele neue Erkenntnisse über die Harfe und die Musik, die auf ihr gespielt wird, bleiben in Erinnerung, sondern eine Künstlerin, die für Instrument lebt.

Sehr einfühlsam brachte sie ihre Instrumente und die Musik den Zuschauern nahe. In der Pause durften Interessenten die Instrumente sogar in die Hand nehmen.

Dagmar Flemming schrieb über den Abend:”… Ich fühlte mich ‘pudelwohl’ und freue mich auf ein Wiedersehen…” Ich bin sicher. es ging ihr nicht alleine so.

Wenn man ihr etwas wünschen düfte, dann sollte sich ein Sponsor finden für ihr Wunschinstrument. Es wäre in besten Händen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.