Mit der Eichwalde Chorgemeinschaft in den Advent

Mit der Eichwalde Chorgemeinschaft in den Advent

Es ist schon eine schöne Tradition, dass die Eichwalde Chorgemeinschaft e. V. in der Patronatskirche die Weihnachtszeit einläutet. Bei der Witterung in diesem Jahr eine besondere Herausforderung.

Es sei vorweggenommen, sie hat diese Herausforderung bravourös gemeistert.

Ob Orchester, Chor oder kleine Chorgruppe oder die Solisten, sie erreichten mit ihren Liedern sehr schnell das Publikum. Bei einigen Titeln wurde begeistert mitgesungen.

Glühwein und Pfefferkuchen trugen ebenfalls dazu bei, dass Weihnachten näherrückte.

Herzlichen Dank an die Chorgemeinschaft. Wir freuen uns schon auf das Frühlingskonzert.

Vielen Dank auch an alle Besucher, die fleißig spendeten. So können wir den nächsten Schritt der Restauration schon fester ins Auge fassen.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>