Titel

Jürgen Denkwitz und Norman Daßler – das sind die MelanKomiker aus Leipzig, die mit ihrem Lieder-Kabarett die Zuschauer in die Patronatskirche lockten.

Jürgen Denkewitz war schon das dritte Mal bei uns zu Gast. Mit Norman Daßler hatte er einen neuen Partner an seiner Seite. Einen Partner der mit seinem beeindruckenden Gitarrenspiel, mit der Mandoline und dem Akkordeon weit mehr war als nur die Begleitung von Denkewitz.

Mit ihren gekonnten Wortspielen gewannen die Künstler sehr schnell die Sympathie der Zuhörer. Man musste schon genau zuhören, um stets den Witz des Vortrages mitzubekommen.

Das Publikum honorierte die amüsanten Texte mit Schmunzeln und mit lautstarkem Beifall. Bei “Sushi mit Uschi” durfte es dann im Refrain auch mitsingen, was es mit großer Begeisterung tat.

Viele nutzten die Gelegenheit und nahmen sich die CD der beiden als Erinnerung mit nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.