Titel

Mit einem Frühlingskonzert stellten die Mitglieder der Klavierklasse von Richard Fischer dem Publikum die Ergebnisse des letzten Jahres vor.

Natürlich herrschte große Aufregung, aber Richard Fischer verstand es von Beginn an den Druck von seinen Schülerinnen und Schülern zu nehmen.

So spielten sie dann auch gekonnt auf. In der Auswertung ihres Vortrages wurde immer wieder hervorgehoben, was sie besonders gut gemeistert hatten.

Es war eine schöne Demonstration der Übungsergebnisse und machte sicherlich Mut für den weiteren Fortgang.

Wenn vielleicht auch nicht alle große Pianisten werden, die Freude am Musizieren war ihnen deutlich anzumerken.

Zum Abschluss bewies Richard Fischer sein Können und begeisterte das Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.