Dsc 6942

Schon bei der Ankündigung auch in diesem Jahr unserer Gemeinde wieder ein Konzert mit Vinorer Künstlern zu schenken, gab es großen Beifall. So verwundert es nicht, das die Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt war und alle mit Spannung auf den Auftritt warteten.

Markéta Dvorakova (Mezzosopran), Petr Matuszek (Bariton), Anna Rheingans (Flöte) und Pavel Voracek (Klavier) sind schon gute Bekannte. Zum 4. Mal begeisterten sie das Publikum und bewiesen erneut ihr großes Können.

In diesem Jahr standen Werke von Dvorak, Smetana, Fibich, Beethoven, Mozart, Saint-Saens, Borne und Bizet auf dem Programm.

Schwungvoll wurde Carmen interpretiert. Beeindruckend auch der Vortrag von Petr Matuszek von “Stedry den” in deutscher Sprache.

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Konzert geben. Wir freuen uns schon heute auf die Wiederbegegnung.

dsc_6871 dsc_6872

Anna Rheingans

Dr. John begrüßte unsere Gäste.

Bürgermeister Svarc eröffnete das Konzert und bedankte sich bei den Besuchern für ihr Kommen.

Pavel Voracek

Market Dvorakova

dsc_6887 dsc_6888

Petr Matuszek

dsc_6895 dsc_6902 dsc_6916 dsc_6905 dsc_6918 dsc_6904 dsc_6921 dsc_6923 dsc_6909 dsc_6926 dsc_6928 dsc_6930 dsc_6939 dsc_6942 dsc_6944

Bürgermeister Mücke bedankt sich bei den Künstlern und den Bürgermeistern von Vinor.

Dank an Dr. Burmeister für die Organisation.

dsc_6962_bearbeitet-1