Erneut ein tolles Konzert – die Stephan-Max Wirth Experience

Erneut ein tolles Konzert – die Stephan-Max Wirth Experience

Auch beim dritten Konzert traf Ronald Mooshammer den Geschmack des Publikums. Davon zeugten das ausverkaufte Haus und der Beifall für die Künstler.

Die Stephan-Max Wirth Experience hatte sich Europa als großes Thema ausgewählt. Ihre CD “Calling Europe!” bildete den Rahmen für das Konzert.

Die Musiker verstanden es, alle Seiten Europas mit ihrer Musik zu erfassen. Da ging es optimistisch temporeich zu und ebenso nachdenklich. Als sie musikalisch an das Attentat in Paris erinnerten, hätte man eine Stecknadel zu Boden fallen hören können.

Die Besucher gingen voll mit und erzeugten wiederum eine wunderbare Atmosphäre.

Ein äußerst gelungenes Konzert in dem auch Titel von älteren CDs erklangen. Das Publikum ließ die Musiker kaum von der Bühne.

Die Stephan-Max Wirth Expierence waren: Stephan- Max Wirth (Saxophon), Frank Wingold (Gitarre), Bub Boelens (NL) (Bass) und Florian Hoefnagels (NL) (Schlagzeug).

Es wird sicherlich nicht der letzte Auftritt der Band in unserer Patronatskirche sein.

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>