Titel

Es ist zu einer guten Tradition geworden, dass die Chorgemeinschaft Eichwalde am ersten Sonnanbend im Advent ein weihnachtliches Konzert verastaltet.

Auch in diesem Jahr gelang es ihr mit ihrem Programm die Besucher auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Als Gäste hatte der Chor sich das Blechbläserquintett der Neuapostolischen Kirche Berlin eingaladen. Das Quintett gab dem Konzert eine besondere Note.

Katrin Müller und Hansjürgen Umlang führten gekonnt und einfühlsam durch das Programm. Der Chor bewies, das er weiter gereift ist und auch schwierige Programmteile hervorragend meistern kann.

Durch die Instrumentalgruppe wird das Programm immer wieder aufgelockert.

Herzlichen Dank für die Treue. Der beste Dank an den Chor ist wohl immer wieder das voll besetzte Haus.

2015 steht das 15jährige Jubiläum an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.