Eine neue Ausstellung wartet auf Besucher

Eine neue Ausstellung wartet auf Besucher

Am 24. Januar können Interessierte während der ersten Aboveranstaltung der Gemeinde Schulzendorf (Meiers Clan) die neue Ausstellung mit Fotos von Marek Cieszkowski besichtigen.

Der gebürtige Pole lebt seit 1991 in Deutschland und seit 2005 in Berlin.

Bereits in der Grundschule entdeckte er seine Liebe für die Fotografie. In Berlin ist er Mitglied im Fotoclub Fotostudio Köpenick.

2010 siegte er im Fotowettbewerb “Sommer im Bezirk”.

Marek Cieszkowski ist für die Schulzendorfer kein Unbekannter. Einige seiner Bilder waren schon in einer Ausstellung, die er 2011 gemeinsam mit Elvira Münchow in der Patronatskirche gestaltete, zu sehen.

Lassen Sie sich von den Impressionen gefangen nehmen.

[nggallery id=18]

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>