Mc6

Am 24. Januar können Interessierte während der ersten Aboveranstaltung der Gemeinde Schulzendorf (Meiers Clan) die neue Ausstellung mit Fotos von Marek Cieszkowski besichtigen.

Der gebürtige Pole lebt seit 1991 in Deutschland und seit 2005 in Berlin.

Bereits in der Grundschule entdeckte er seine Liebe für die Fotografie. In Berlin ist er Mitglied im Fotoclub Fotostudio Köpenick.

2010 siegte er im Fotowettbewerb “Sommer im Bezirk”.

Marek Cieszkowski ist für die Schulzendorfer kein Unbekannter. Einige seiner Bilder waren schon in einer Ausstellung, die er 2011 gemeinsam mit Elvira Münchow in der Patronatskirche gestaltete, zu sehen.

Lassen Sie sich von den Impressionen gefangen nehmen.

[nggallery id=18]

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.