Schon zum 7. Mal fand in unserem Ortszentrum das Lichterfest der Gemeinde Schulzendorf statt. Veranstaltet wurde es durch den Kultur Klub Schulzendorf, der durch ortsansässige Vereine und Gewerbetreibende sowie die Gemeinde unterstützt wurde.

Punkt 18.00 Uhr erstrahlte der Weihnachtsbaum und auch der Weihnachtsmann ließ nicht lange auf sich warten. Der Baum wurde traditionsgemäß wieder von einer Kindereinrichtung geschmückt.

Wir waren natürlich wieder dabei und schenkten Kinderpunsch aus. Dazu gab es wieder Wiener Würstchen. Der Erlös fließt wie immer in die weitere Restaurierung der Patronatskirche.