Titel

Schon zum 6. Mal fand das Schulzendorfer Lichterfest statt. Von den Kindern des Kindergartens “Hollerbusch” wunderschön geschmückt, erleuchtete der Baum das Ortszentrum.

Die anliegenden Gewerbebetriebe und Schulzendorfer Vereine sorgten unter der Regie des Kultur Klubs für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Dazu kamen die Auftritte der Seniorensingegruppe, der Tanzgruppe der Grundschule und die Musiker der Musikschule Fröhlich die zum Gelingen des Festes beitrugen.

Herzlich begrüßt wurde der Bürgermeister unserer Partnergemeinde Vinor.

Immer mehr Schulzendorferinnen und Schulzendorfer, aber auch Gäste, besuchen dieses Fest. So wird das kleine, aber feine Lichterfest zu einer schönen Tradition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.